Dienstag, 18. Oktober 2011

Ähh, Bali oder was??

Nee, Bali fällt aus wegen anhaltendem akuten Gepäckmangels :-( . Hatte gestern mit der Airline telefoniert und anscheinend war der Kleine doch nicht in London geblieben, sondern einfach mal komplett vom Radar verschwunden und konnte auch nicht mehr "located" werden...da war ich doch erstmal etwas unentspannt und hab auch 1-2 Tränchen verdrückt :-( . Hab jedenfalls den Flug nach Bali gecancelt und mich entschieden, hier in Bangkok auf meinen Rucksack zu warten. Denn wenn ich tatsächlich alles neu kaufen müsste, wäre ich hier an der richtigen Adresse! Zum Glück (muss man fast sagen) stößt man hier bei den hartgesottenen Backpackern auf wenig fruchtbaren Boden, wenn man so was wie Mitleid erwartet. Stattdessen solle ich versuchen, mich von materiellen Dingen frei zu machen, weil man ja eh nichts wirklich braucht....hmm, ist richtig, aber so tiefenentspannt bin ich tatsächlich noch nicht! Vor allem, weil ich meine Ausrüstung in monatelanger Fleißarbeit zusammengekauft (und auch ins Herz geschlossen) habe. Aber egal, heute kam die Entwarnung und ich hab ihn wieder!! Ein Glück, das wär sonst ein ganz schön ätzdender Start geworden. Also, alles wieder gut und auf Anfang. Der neue Plan sieht wohl erstmal so aus, dass ich wahrscheinlich übermorgen mit ein paar anderen per Bus gen Süden fahren werde und wir uns dann erstmal einen netten Platz auf einer Insel suchen werden, quasi mein Bali-Ersatz! Mal sehen, ob das so klappt, denn wegen der anhaltenden Regenfälle im Norden sind zumindest die Züge nach Süden für die nächsten Tage komplett ausgebucht, und die Inseln könnten demensprechend auch ziemlich voll sein. Wir werden sehen. Bangkok hat mich übrigens trotz der schwierigen Startbedingungen schon gleich in seinen Bann geschlossen. Eine sehr coole Stadt, von der ich dann in den nächsten Tagen mal berichten werde!

6 Kommentare:

  1. Du kannst sicher sein, dass im Heimathafen das Mitleid geflossen ist...
    Gott sei Dank, dass sich der Kleine dir an die Fersen geheftet hat und sich von unfähigen Leuten nicht einfach hat abhängen lassen!
    Für den Start ist es vielleicht lustiger, mit mehreren auf die Reise zu gehen. Gute Fahrt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sich dein Rucksack wieder angefunden hat! Wie gesagt, das war die Generalprobe, der Rest läuft dann ;-)
    Danke auch, dass du mich in Richtung deines Blogs gewiesen hast! Ist ge-bookmarked und wird mit Spannung verfolgt.
    Noch viel (nun etwas entspannteren) Spass in Bangkok!

    AntwortenLöschen
  3. Guuuut!! Auf DIE Insel hätte er auch nicht verschwinden können, da fuhr nämlich gestern nix hin und heute leider auch nicht und so bin ich heute noch im UKE. EsMussJaAuchVielMehrGeforschtWerdenJAJA!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Oma hätte gesagt: "Wer weiß, wozu es gut ist..." In diesem Sinne, gute Fahrt und eine nicht überfüllte Inselwelt ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine kleine,

    anscheinend ist aller anfang schwer! aber nun scheint das abenteuer ja los zu gehen... wünsche dir viel spass auf den inseln! liebe grüße, sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    hier dauert es noch ein paar Stunden, aber wo Du bist, hast Du schon Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch. Bleib gesund, bleib heiter, verliere nicht den Mut und geh Deinen Weg. Gott segne Dich. Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen